portfolio international MAGAZIN

Portfolio International

portfolio international

Ausgabe 03/2017

Der Brexit und seine Folgen für Vermittler

...mehr


Alles zum Thema
BÖRSE & FINANZEN
finden Sie hier

DAX
Chart
DAX 12.218,50 -0,09%
TecDAX 2.278,50 +0,17%
EUR/USD 1,1780 +0,13%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Wertpapiersuche

Aktien Tops & Flops

DT. BANK 13,94 +0,78%
INFINEON 19,12 +0,46%
MERCK 92,64 +0,43%
THYSSENKRUPP 25,27 -0,69%
DT. POST 35,14 -0,25%
Henkel VZ 113,63 -0,25%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
AXA World Funds Gl RF 164,33%
Structured Solutio AF 121,61%
Crocodile Capital MF 103,59%
Commodity Capital AF 100,58%
Allianz Global Inv AF 99,22%

mehr

Personalien

Matthias Wiegel ist AfW-Vorstand

Das ist ein Paukenschlag: Für den ernsthaft erkrankten Carsten Brückner rückte gestern Matthias Wiegel (66) in den Vorstand des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung ein. Er verantwortet dort den Bereich „Mitgliedsbetreuung/strategische Partnerschaften“.

Personalien

Greco beerbt Senn bei Zurich

Mario Greco (56) wird nun schon am 7. März statt zum 1. Mai Chief Executive Officer (CEO) bei der Zurich Insurance Group (Zurich). Der Italiener, noch Vorstandschef der Generali-Gruppe in Triest, kehrt nach vier Jahren Unterbrechung zum Rivalen Zurich zurück. Die Hintergründe.

Anzeige
Anzeige