Anzeige

portfolio international MAGAZIN

Portfolio International

portfolio international

Ausgabe 4/12

Welche Variante setzt sich bei den Lebensversicherungen durch?

...mehr


Verlagsprodukte

portfolio plattform Quantitative Strategien

Setzt sich die solide Entwicklung fort?

...mehr


Alles zum Thema
BÖRSE & FINANZEN
finden Sie hier

DAX
DAX 6.334,00 +1,00%
TecDAX 751,75 +1,25%
EUR/USD 1,2767 -0,10%

Quelle: Deutsche Bank / Realtime Indikation

Wertpapiersuche

Aktien Tops & Flops

COMMERZBANK 1,44 +3,82%
METRO 24,02 +3,11%
MERCK 76,14 +3,07%
HENKEL 53,65 -1,01%
RWE 29,71 -0,88%
BEIERSDORF 51,71 +0,21%

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Amundi Fds Eq Thai AF 199,89%
Allianz RCM Thaila AF 192,92%
KEPLER Asset Backe RF 166,19%
Fidelity Thailand AF 164,83%
Neuberger Berman U AF 140,23%

mehr

Personalien
12.09.2011

Vertriebsorganisation Max.xs expandiert

Betreuung von Vermittlern und Produktpartnern wird mit vier neuen Mitarbeitern ausgebaut.

FRANKFURT – Gleich vier neue Mitarbeiter für die Betreuung von Vermittlern und Produktpartnern stellte die Max.xs financial services AG (Max.xs) in diesen Tagen ein. Ab sofort sind Thomas Dinges (43) und Thomas Gils (42) als Senior Sales Manager sowie Sibylle Schrempp (39) im Client Service tätig. Ab Oktober verstärkt Alexandra Flechsig (36) das Marketing.

Thomas Dinges ist seit mehr als 25 Jahren in der Finanzbranche tätig. Er bekleidete verschiedene Positionen im Brokerage, unter anderem bei der Bank Julius Baer, bei Merrill Lynch, Citigroup, M.M. Warburg und zuletzt im Fondsvertrieb der FPM AG. Thomas Gils kann ebenfalls auf eine mehr als 20-jährige Karriere im Finanzsektor zurückblicken. Zuletzt arbeitete er mehr als sechs Jahre als Sales Executive bei Franklin Templeton, davor mehrere Jahre als Sales Director bei der Pictet Funds GmbH.

Sibylle Schrempp unterstützt das Client Service Team. Sie startete ihre berufliche Laufbahn bei Threadneedle Investments in Frankfurt als Assistant Sales & Marketing sowie im Client Service Institutional. Zuletzt war sie als Media Administrator bei der Meta Communication GmbH beschäftigt. Ab Oktober verstärkt die studierte Betriebswirtschaftlerin Alexandra Flechsig als Marketing Managerin das Team. Flechsig konnte seit 2007 bereits umfangreiche Erfahrung im Finanzbereich sammeln, unter anderem als Relationship Manager bei Fortis Investments in Frankfurt sowie zuletzt als Business Manager bei Silk Invest Limited in London.

„Die personelle Verstärkung spiegelt den Erfolg unseres Geschäftsmodells wider“, so Rainer Ottemann, Managing Director und Head of Distribution. Die Max.xs financial services AG ist eine unabhängige Business-to-Business-Vertriebsorganisation. Mit einem Netzwerk von mehreren tausend Vermittlern und Investoren liefert sie Produktanbietern einen Zugang zum deutschen Markt und übernimmt neben Kundenakquisition, Vertrieb und Kundenbetreuung auch Produkteinführungs- und Marketingmaßnahmen. Auf diese Weise, so das Unternehmen, können die Anbieter von Finanzprodukten die fixen Vertriebskosten reduzieren.

Max.xs ist eine Tochter der börsennotierten Cash.life AG Finanzgruppe und vertritt derzeit die Fondsgesellschaften First Private Investment Management, Gamax Management, Kleinwort Benson Investors, Rothschild & Cie Gestion und Veritas Investment Trust sowie das Emissionshaus Wölbern Invest.

portfolio international update 12.09.2011/kmo/gcu

 
Anzeige
 
Einen Kommentar schreiben
Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
* Pflichtfelder
 
Anzeige